17
Nov
2019
1

Leben ist das was passiert wenn Du Pläne machst

Manchmal stehe ich an irgendeinem Ort und denke: Was im Himmel mache ich eigentlich hier und wie bin ich hierher gekommen? Das meine ich sowohl im echten als auch im übertragenen Sinne, zum letzten Mal im ZDF Hauptstadtstudio am Wahlabend…

Wenn die Welt sich nicht nach dem Drehbuch richtet, was wir für sie geschrieben haben, ärgern wir uns. Und manchmal gehen Türen auf, die größer sind als alles, was wir uns bis dahin vorstellen konnten…

Heute sprechen wir über das Leben und was es für uns bereit hält. Darüber, was wir geplant – und bekommen haben. Über Zufriedenheit und den Umgang mit Chancen und Stürzen.

Hab eine gute Zeit hier mit uns!

Und hey – wir haben einen neuen Partner:

Unser neuer Partner Marco Kern von HERRKERNMACHTDENTON.COM kümmert sich ab sofort um die Postproduction unserer Sendungen. Danke Dir sehr dafür, lieber Marco! Damit bekommen wir unser aller wertvollstes Gut: Mehr Zeit! Wir freuen uns auf eine tolle Zeit der Zusammenarbeit!

Solltest Du einen fitten Dienstleister im Bereich Audio und Kameraassistenz brauchen, schau Dir unbedingt seine WEBSEITE an! Er bietet Dir neben der Postproduction von Audioinhalten wie Podcasts, Hörbüchern und Filmen auch seine Fähigkeiten als Kamerassistent, Drohnenpilot, Tonmeister und Boom Operator (Tonangeln am Set).

…und mach Dir keine Sorgen um eine gute Qualität, seine Referenzliste auf der Webseite enthält diverse namhafte TV-Sender, Reportagen wie „TerraX“ und „Trip“ sowie Filme wie „Fuck you Goethe“, „Sturm der Liebe“ und Hubert & Staller“.

Cooler Typ!
Besuch ihn doch mal bei HERRKERNMACHTDENTON.COM!