17
Feb
2022
0

Hochzeitsfotografie-Workshop auf Schloss Daschow

Zugegeben – die letzten beiden Jahre waren nicht gerade Vergnügungssteuerpflichtig. Jeder von uns schaut hoffnungsvoll auf das Ende der Pandemie und sehnt sich nach ein wenig Normalität. Vor allem aber danach, endlich wieder Menschen ohne Masken zu fotografieren. Ich habe in dieser Zeit eine Menge dazugelernt, habe mich ein wenig umgestellt, neue Tools ausprobiert und es geschafft, meine Umsätze zu halten und sogar auszubauen. Noch ist der offizielle „Freedom Day“ nicht ausgerufen, aber so wie es aussieht, können wir alle voller Zuversicht auf das kommende Jahr schauen. Und ich wage sogar mal zu behaupten: 2022 wird eine Saison der Superlative für Hochzeitsfotografen denn eine Menge verschobener und ausgefallener Hochzeiten der letzten beiden Jahre werden in diesem Jahr nachgeholt.

Um Euch auf den Start in diese Hochzeitsfotografie-Saison der Superlative bestmöglich vorzubereiten, habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht: Lasst uns doch mal 2 Tage auf einem Schloss verbringen und über alles rund um die Hochzeitsfotografie reden. Vor allem aber: viel fotografieren! Ich habe hier alle 16 Zimmer und 4 Säle reserviert – das Schloss steht also nur uns allein zu freien Verfügung. Und nicht nur das: Wir werden unterstützt vom Sony Pro Support, die an beiden Tagen den großen Equipment-Probiertisch aufbauen und uns jede Menge Kameras und Objektive zur Verfügung stellen. Das Ganze ist aber kein Zwang – Du kannst auch gern mit Deine Canon, Nikon oder Leica zu uns stoßen. Selbstverständlich habe ich auch an Models gedacht, die sich gern von uns ablichten lassen.

Also: Lasst uns wieder treffen, Netzwerken, quatschen und fotografieren. Es wird toll! Die Übernachtungen und Verpflegung sind bereits im Preis von 650,-€ für beide Tage enthalten!

Alle weiteren Infos zum Ablauf und Inhalten findet Ihr bei mir im Shop: https://www.stilpirat.com/products/workshop-hochzeitsfotografie

 

You may also like

Workshop Porträtfotografie
Masterclass Hochzeitsfotografie – Videotutorial
Reportage & Storytelling Workshop in Israel (13.-22.2.2019)