12
Okt
2020
0

Die Sony Webtalks: Staffel 2

Hach was freue ich mich, dass dieses wundervolle Projekt in die zweite Staffel geht. Die Sony-Webtalks waren auch für mich bereits in der ersten Staffel ein Fundus an Inspirationen und wertvollen Tipps. 

In den nächsten Wochen werde ich mich wieder mit 10 Fotografen unterhalten, immer Dienstags um 18 Uhr und Ihr könnt wie auch in der ersten Staffel, live dabei sein und Eure Fragen stellen. Anders als in der ersten Staffel, werde ich mich allerdings mit meinen Gästen konkreten technischen Fragestellungen widmen.

Hier könnt Ihr Euch für die Live Talks anmelden

Los geht es am kommenden Dienstag, den 13. Oktober um 18 Uhr mit Thomas Kakareko, dem auf seinem Instagram Kanal Thomas_k mittlerweile 725 Tsd. Leute folgen. Mit ihm werde ich mich darüber unterhalten, welche Tools wir benutzen, um unsere fotografischen Ergebnisse bereits direkt aus der Kamera nutzbar zu machen. 

Der Ausblick der Gäste in den nächsten 10 Wochen liest sich ebenso spannend wir wundervoll:

13.10.2020 – Thomas Kakareko (Street-Photography)
20.10.2020 – Andreas Chudowski (Politics)
27.10.2020 – Martin Diepold (People Photography)
03.11.2020 – Mike Suminski (Filmemacher)
10.11.2020 – Brigitte Foysi (Wedding Photography)
17.11.2020 – tbd
24.11.2020 – tbd
01.12.2020 – tbd
08.12.2020 – tbd
15.12.2020 – tbd

Nochmal alle Links gesammelt:
Alle Webtalks der ersten Staffel findet Ihr hier: click
Zur Anmeldung der Webtalks der neuen Staffel geht es hier entlang: click