26
Mrz
2020
4

50% Special – Wedding Masterclass

Zugegeben: Momentan ist „Hochzeitsfotograf“ ein seltsamer Beruf und nichts scheint gerade überflüssiger als unsere Zunft.
Aber bei aller Sorge, die sich die Branche gerade macht, ist eines sicher: Irgendwann geht es weiter. Und dann werden viele Paare, die gerade ihr Hochzeit absagen mussten, einen neuen Termin finden. Ich rechne fest damit, dass wir im Spätsommer eine Hochzeitssaison haben werden, die viele Hochzeitsfotografen vor die nächste Herausforderung stellt: Denn dann werden zu viele Paare auf zu wenig Termine fallen und die Nachfrage nach Hochzeitsfotografen wird steigen. Natürlich werden viele Kollegen versuchen, die Verluste des ersten Halbjahres auszugleichen und möglichst viele Hochzeiten zu fotografieren. Was dann vor allem hilft, ist eine effiziente Struktur in den Arbeitsabläufen und eine gute Logistik.

Als der André Heinermann mit mir die Wedding Masterclass aufnahm, konnten wir das momentane Szenario natürlich nicht absehen. Aber wir beide können auf viele Jahre in der Hochzeitsfotografie und die eine oder andere wirklich heftige Saison zurückblicken. Wir haben uns in den vergangenen 10 Jahren deshalb genau mit diesen Themen auseinander gesetzt: Effizienz und Struktur in den Abläufen sowie eine gute Logistik. 

Genau wie wir nutzen gerade viele andere Fotografen die überraschend freie Zeit, um uns weiterzubilden und mit anderen Fotografen auszutauschen. Wir möchten Euch daran natürlich teilhaben lassen und damit gleichzeitig unsere eigene Situation finanziell etwas verbessern. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unsere Wedding Masterclass für die Zeit während der Corona-Krise mit einem Rabatt von 50% anzubieten: 

• Ihr könnt aus der Erfahrung von über 400 Hochzeiten lernen
• bei zwei Live Shootings dabei sein
• für Beginner ein guter Start, für Fortgeschrittene pure Inspiration
• wertvolles Wissen zu allen wichtigen Themen der Hochzeitsfotografie

Insgesamt über 8 Stunden live Videotraining als HD Download & Stream

Einen kurzen Ausschnitt aus dem Live-Shoot könnt Ihr übrigens hier sehen: 

unser Wedding Portfolio könnt Ihr hier sehen:
André Heinemann  | Steffen Böttcher

You may also like

Masterclass Hochzeitsfotografie – Videotutorial
Reportage & Storytelling Workshop in Israel (13.-22.2.2019)