26
Feb
2010
0

Yvonne Catterfeld “Blau im Blau”

Die Verwendung eines meiner Fotos auf der Front eines CD Covers ist für mich jedes mal ein Quell der Freude. Mein heutiger Quell der Freude ist die Veröffentlichung der Single-Auskopplung von Yvonne Catterfeld zum gleichnamigen AlbumBlau im Blau„, welches am 05. März 2010 erscheint. Ich hatte ja zwischendurch schon mal angedeutet, daß ich mich für das Artwork ihres neuen Albums verantwortlich zeigen darf . Da die Auswahl der Bild-Motive nicht allein nur in meiner Hand lag, freue ich mich umso mehr, daß eines meiner Bilder als Frontmotiv der Single ausgewählt wurde, welche heute erscheint. 

Ich mag das Foto wirklich sehr, denn es strahlt für mich genau die innere Ruhe und Zufriedenheit aus, die der Song „Blau im Blau“ vorgibt.

You may also like

Inside Vietnam | Nebel
Interview mit Andreas Chudowski

6 Responses

  1. Pingback : Schauspieler Oliver Wnuk | Der Stilpirat

  2. Ich finde das Font zwar richtig schrecklich und unpassend zum Bild, aber allein das Bild für sich ist sehr ruhig, geborgen und einladend, verträumt. Gratulation zum Cover.

Leave a Reply