15
Nov
2010
0

Wow

… hab seit fast einer Woche nix mehr geschrieben. Was´n los Alter? Keine Ahnung! Ich hatte keine Lust!
Heute ist so ein komischer „Herz für Blogs“ Abklatsch-Tag… War mal ne schöne Idee. Jetzt isses Kindergarten. Nunja…
Welche Blogs ich Euch empfehle? Steht in meiner Blogroll! Da ist kein getauschter link drin. Nur Echte! Also schaut mal! Außerdem lese ich jeden Morgen den Foto-Radar.de durch. Eine Sammlung deutscher Fotoblogs (Danke Manfred!)  Ach wartet: Einen Blog will ich Euch doch empfehlen. Hat zwar der Martin am Wochenende schon gemacht, aber doppelt hält besser – ist ja auch besser für das Ranking (hab ich mir sagen lassen): www.tradingmomentsformemories.de Der Blog von Björn Lexius. Ist neu und super! So, und nun wieder hinlegen!

P.S. meine Ente hat Binderhautentzündung und nun müssen wir sie jetzt jeden Tag einfangen und so ne Salbe unters Auge schmieren.

You may also like

Meine besten Blogposts 2010
Adobe Photoshop CS5 Extended zu gewinnen

11 Responses

  1. @Philipp: Vom Burn out bin ich weit entfernt (gottseidank) -- und glaub mir -- ich weiss wovon ich rede!
    Nö, ich hatte einfach nichts zu sagen und wollte auch nicht auf Krampf irgendwas bloggen… machen ja andere schon 😉

  2. Hört sich bissal nach BurnOut an, damit mein ich nicht die Ente.

    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Ansonsten nimm bissal auszeit und ich freu mich dich in alter frische wieder zu lesen.

Leave a Reply