Workshops

Momentan biete ich verschiedene Workshops sowie Einzelcoachings an.

Workshop Hochzeitsfotografie
Dieser Workshop richtet sich an alle Fotografen unter Euch, die bereits Hochzeiten fotografieren oder damit beginnen wollen.
Mehr Infos, Termine und die Möglichkeit der Anmeldung findet Ihr hier.

Masterclass
In der zweitägigen Masterclass, bei der maximal 5 Fotografen teilnehmen, geht es  um das Fotografieren von Menschen. Es geht um Entwicklung von Bildideen, die Entwicklung eine eigenen Bildsprache, Kommunikation, Lichtsetzung (Blitz und Available), Psychologie und Posing. Momentan Sind keine Masterclasses geplant

Einzelcoaching
Du möchtest gezielt an den eigenen fotografischen Schwächen arbeiten? Vielleicht hast Du sie auch noch gar nicht erkannt? Du steckst in einem “Kreativloch” und hast das Gefühl auf der Stelle zu treten? Ein Einzelcoaching kann Dir helfen, neue Motivation und Sicherheit für Deine kommende Arbeit als Hochzeitsfotograf zu gewinnen. Sende mir eine kurze Mail über mein Kontaktformular (Siehe Kontakt) und ich melde mich umgehend bei Dir (Siehe Kontakt). Erst durch ein Kurzinterview kann ich abschätzen, woran und wie lange wir an Dir arbeiten sollten.

mögliche Themen:
– alles rund um Hochzeitsfotografie
– Lichtsetzung mit “available Light”
– Studioporträt
– Lichtsetzung im Studio
– Kommunikation und Umgang mit Menschen vor der Kamera
– Organisation und Nachbearbeitung mit Lightroom
–  Erarbeiten von Bildideen

Coachingzeit: 5h

750,-€ zzgl. Mwst.

Für ein Einzelcoaching einfach anrufen oder eine Mail über das Kontaktformular schreiben.