17
Jul
2013
1

Wochenendausflug nach Serbien

stilpirat-contax-2

Ich war vorletztes Wochenende auf eine Hochzeit in Serbien. Fragt mich nicht, wie das Dorf hieß – ich habe keine Ahnung. Es waren 3 verrückte Tage, über die ich  in einer kommenden Blogpost drüben beim Heidefotografen noch ausführlich berichten werde. Mein geschätzter Kollege Christian Hamann begleitete mich als Assistent und 2nd Shooter. Es war durchaus anstrengend aber  ja wir hatten Spaß!  Heute zeige ich Euch ein paar Aufnahmen, die ich abseits der Hochzeit gemacht habe. Einige der Bilder sind mit meinem neuen Lieblingsspielzeug der Contax 645 entstanden, in die ich bis über beide Ohren verschossen bin…

stilpirat-contax-5 stilpirat-serbien-1-8 stilpirat-contax-1 stilpirat-serbien-1-4 stilpirat-serbien-1-5 stilpirat-serbien-1-11 stilpirat-serbien-1-13 stilpirat-serbien-1-9 stilpirat-serbien-1-2stilpirat-serbien-1-6 stilpirat-contax-3 stilpirat-serbien-1-7 stilpirat-serbien-1-10 stilpirat-serbien-1-12 stilpirat-serbien-1 stilpirat-contax-7 stilpirat-contax-6

You may also like

Wong Kar-Wai „In the Mood for Love“ auf Instax
Im Instax Rausch (die Zweite)
Im Instax Rausch