11
Dez
2010
0

Winterliche Wallpaper für alle

Nachdem gestern von einigen meiner sehr geschätzten Lesern, der Wunsch aufkam, meine „eiskalten Aufnahmen“ als Desktop Wallpaper zu nutzen, blieb ob des verwendeten Hochformats nur Spielraum für ausgefallene Ideen. Mir fiel gerade ein, daß es mich sehr freuen würde, wenn ich mit meinen Fotos für mehr Freude auf dem Schreibtisch sorgen könnte und so habe ich kurzerhand die Schere rausgeholt und aus den beiden geeigneten Hochformat-Fotos ein Querformat geschnitten. Und weil morgen der 3. Advent ist, bitte ich darum sich fleissig zu bedienen und die Botschaft weiterzutragen: Hier gibts Winterliche Wallpaper für alle!

Download rechte Maustaste auf das Wort „Download“ und Ziel-Link speichern unter…

Download rechte Maustaste auf das Wort „Download“ und Ziel-Link speichern unter…

Download rechte Maustaste auf das Wort „Download“ und Ziel-Link speichern unter…

Download rechte Maustaste auf das Wort „Download“ und Ziel-Link speichern unter…

You may also like

Schlaaand – ein Sommermärchen
Der eigene Online-Foto-Shop (Teil3)

17 Responses

  1. Hey, super Bilder. Die Gegend kommt mir bekannt vor 😉

    Kann es sein, dass du heute kurz vor 16 Uhr aus dem Bus gehüpft bist mit ein paar Rollen und Bildern unterm Arm?

  2. Pingback : Winterimpressionen statt -depressionen | Fotokulisse

Leave a Reply