17
Dez
2009
0

Weihnachtsgrüsse by Hipstamatic

rudolphVor einigen Tagen bekam ich vom Kollegen Roitsch den heissen Tipp eines App für das iPhone namens „Hipstamatic„. Seitdem knipse ich alles und jeden, denn das App macht absolut süchtig. Und so greife ich meiner Blogpost zum iPhone als „immerdabeikamera“ (inkl. der heisstesten Foto-Apps) mit Weihnachstgrüssen der Hipstamatic vor.

Das App kostet schmale 1,59€ und würzt die Bilder aus der ohnehin bescheidenen Qualität der iPhone Kamera noch mit einer gehörigen Portion Dreck und Trash und das ungeheuer charmant!

Hier ein paar Weihnachtsmotive der Hipstamatic die ich Euch zum freien Download unter CC Lizenz zur Verfügung stellen möchte. Benutzt und versendet sie – wenn sie Euch gefallen. Schickt ein paar trashig-analoge Weihnachtsgrüße an wen auch immer! Ich freu mich drüber!

Die Bilder kann man einfach über meinen Flickr-Account downloaden: http://www.flickr.com/photos/stilpirat/tags/xmas/

Fröhliche Weihnachten!

You may also like

Inside Vietnam | Nebel
Interview mit Andreas Chudowski

1 Response

  1. Pingback : Hipster und Suppen - StyleSpion

Leave a Reply