24
Jul
2013
0

Was weiß ich denn, wo plötzlich dieser Film herkommt?

stilpirat-frida

Wollte gerade eine Handvoll unbelichtete Filme aus der Schatulle kramen, um die Tasche für einen anstehenden Shoot zu packen, da fällt mir dieser Ilford HP5 in die Hände. „Exposed“ weiß die Lasche, mit der der Film zugeklebt wurde und wieder denke ich darüber nach, wie es wäre senil zu sein. Bin ich vielleicht schon soweit und vergesse, dass es mir meine Frau jeden Tag erzählt?  Wo kommt dieser Film her und warum liegt er im „Frische-Film-Schränkchen“? Der Kanister X-Tol steht griffbereit und ich hab gerade noch genug Zeit den Film in die Dose zu spulen. Irgendwie verhakt er sich, aber ich hab die Zeit im Nacken und dann ist mir das auch egal… Kann ja nicht wichtig gewesen sein… 12 Minuten später hol ich das Ding aus der Suppe… herrjeh… die Hälfte des Films aneinander geklebt,  wilde Doppel- und Dreifachbelichtungen auf gerade mal 3 Bildern… Frida ist drauf und ganz viel nix…  Ich entschliesse mich, es Kunst zu nennen und es auf meinem Blog zu veröffentlichen…

stilpirat-frida2 stilpirat-frida3

 

You may also like

Frida
Unterwegs mit Frida (7)