7
Feb
2013
7

Dankeschön Shooting mit Van

stilpirat-vietnam-van-3

Mittlerweile wieder im kalten Deutschland, hab ich noch das eine oder andere Schmankerl aus den letzten 3 Wochen Vietnam auf dem Rechner welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Anfangen möchte ich heute mit Bildern aus einem Shooting, welches ich meiner Gastgeberin Van im Mekong Delta als Dankeschön für ihre Mühen gemacht habe. Uns lag die Zeit ein wenig im Nacken, weil die Sonne schon recht tief stand und wir noch keine geeignete Location gefunden hatten. So stiegen wir einfach irgendwo aus, liefen zu einem Feld und ich begann mit ein paar Aufwärmübungen, Sie war natürlich anfangs supernervös und konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass ich aus ihr irgendwas herausholen könnte. Doch als sie den ersten Shot auf meinem Kamera-Display sah, war sie hin und weg. Und ich auch. Danke Van!! Für alles!

Besteck:
– Nikon D800
– Nikkor 50/1,4
– Flash: Nikon SB900
– Lichtformer: Lastolite Ezybox

 

stilpirat-vietnam-van-2

stilpirat-vietnam-van-4 stilpirat-vietnam-van-5stilpirat-vietnam-van-6 stilpirat-vietnam-van-7

 

You may also like

Eine wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Länder zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen
Markt in Dong Van
Vietnam VII