4
Nov
2009
0

“Verdammt gute Bilder” by Job Hall

jhIch mag es, wenn Designer oder Fotografen was zu sagen haben und mal ordentlich auf den Putz hauen. Job Hall´s Fotografien sind heroisch, hochglanzig und hauen auf den Putz. Der Amerikaner, wohnhaft in San Francisco, bezeichnet seine Fähigkeiten selbst als „broad ranging skills“ und das glaube ich ihm aufs Wort.
Eigentlich sei seine große Liebe der Film, so Job Hall der an der Chapman Universität in Orange California Kameratechnik und Werbung studierte und dem sicher eine Riesenzukunft in Hollywood bevorsteht. Bleibt zu hoffen, dass Job Hall trotzdem immer Zeit finden wird ein paar schöne Bilder zu schiessen, wär sonst echt schade…

mehr Informationen und Bilder: www.krop.com/jobhall/

You may also like

Interview mit Andreas Chudowski
Ich mag die Stimmung

Leave a Reply