5
Nov
2017
2

Veit Alex

Es gibt Begegnungen, die holen dich ab. Ich war eigentlich mitten in einem Mädels-Nackedei Shoot, als Veit Alex plötzlich in der Tür stand. Eigentlich wollte er gar nicht zu mir und mir fehlte die geringste Ahnung, wer er denn genau ist und was er eigentlich macht. Doch ich mochte  seine Ausstrahlung und Nicole, die neben mir stand erzählte mir, dass er Model sei und wenn ich Lust hätte, dann könnten wir ein paar Aufnahmen mit ihm machen. Ich war komplett unvorbereitet und hatte keine wirkliche Idee was ich jetzt mit ihm anfangen sollte und so fotografierte ich erstmal mit dem Nackedei vor mir weiter.  Ich glaube es war während eines kurzen Breaks, als ich dann in die Garderobe schaute und Veit gerade vor dem Spiegel stand. Ich konnte gar nicht anders, als ihn fotografieren, den Rest könnt ihr Euch denken. End of Story. Fan.

stilpirat_veit_alex_schoen_1 stilpirat_veit_alex_schoen_2 stilpirat_veit_alex_schoen_3 stilpirat_veit_alex_schoen_11 stilpirat_veit_alex_schoen_4 stilpirat_veit_alex_schoen_5 stilpirat_veit_alex_schoen_6 stilpirat_veit_alex_schoen_9 stilpirat_veit_alex_schoen_10 stilpirat_veit_alex_schoen_8 stilpirat_veit_alex_schoen_12

 

3 Responses

  1. Hmm. Ich kenne Veit nicht.
    Als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich mir: Und wo sind jetzt die Fotos von ihm?
    Jedoch kam mir an dem Model schon etwas komisch vor. Also habe ich den Namen mal bei Google eingegeben und war erstaunt, dass es tatsächlich um Veit auf den Bildern handelt und nicht um eine Frau.
    Hätte glaube aber auch so wie du gehandelt und mal eben ein Paar Bilder geschossen. Sieht so aus, als ob er ein gefragtes Model ist. Sowas schadet nie im eigenen Portfolio zu haben 🙂

    Sehr schöne Bilder übrigens!

    Gruß
    Sergej

Leave a Reply