28
Feb
2013
0

Vegas Baby!

Wie lang ist es eigentlich her, dass ich das letzte Mal verreist bin? Ich kann mich nicht erinnern! Wird Zeit sich in den nächsten Flieger zu setzen und dahin zu fliegen, wo mich der kalte Winter mal gehörig am Arsch lecken kann. Mit Verweis auf das gestrige Zitat von Kalle, soll es Las Vegas sein, welches mich als Ziel in Empfang nimmt. Doch bevor ich in Vegas einchecke, werde ich in noch ein paar Tage in Los Angeles weilen – ein paar Freunde besuchen, ein-zwei Shootings machen und ein wenig Sonne tanken. Ja, ich brauch wieder Fotografen-Input.  In Las Vegas beginnt am 7.3. die WPPI (Siehe Film oben). Ich werde dort ein paar sehr inspirierende Tage haben, interessante Vorträge hören und freue mich außerordentlich, dort auch mein Münchener Lieblings-Hochzeitsfotografen-Pärchen Carmen und Ingo  zu treffen und endlich auch mal die bezaubernde Nadia Meli kennenzulernen, von der man so viel Gutes hört. Sollte jemand von Euch auch dort herumlungern: Meldet Euch einfach per Mail bei mir. Vielleicht schaffen wir es ja auf eine Hopfenkaltschale. Am Montag gehts los und ich werde Euch natürlich wie immer auf dem Laufenden halten.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Stilpirat