30
Sep
2014
1

Unterwegs mit Frida (7)

fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-082Über Frida muss ich dem regelmäßigen Leser sicher nicht viel erzählen. Sie ist ein gern gesehener Dauergast vor meiner Kamera. Ihr Blog fridafridafrida.com dürstet nach immer neuen Outfit-Posts und deshalb treffen wir uns regelmäßig, um ebendiese Outfit-Posts mit Bildmaterial zu füllen. Dabei geht es eher weniger um meine fotografische Verwirklichung, als mehr um das Ablichten von kompletten Outfits („…muss immer alles drauf sein…“). Ich schlage zwar zwischendurch trotzdem immer mal einen kleinen fotografischen Haken, doch im Großen und Ganzen bleiben wir in dem Schema. Hinzu kommt, dass wir eher „Norm-Core“ fotografieren… so what…

Gestern gab es dann auch den ersten wirkliche Einsatz für die Pentax 645z  und ich suche nun nach Gegenargumenten, doch fliessen sie mir wie Sand durch die Finger. Gebt mir noch eine Woche mit ihr, um mir ein abschliessendes Urteil zu bilden, aber soviel kann ich jetzt schon mal sagen: „Ich denke gerade sehr viel nach…“ 🙂
Hier nun also kleinere und größere Haken aus dem Shooting mit Frida gestern. Insgesamt haben wir neun verschiedene Outfits fotografiert…

Soundtrack:

fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-007 fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-001 fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-040 fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-002fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-039 fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-003 fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-004 fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-005fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-074 fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-006 fridafridafrida-stilpirat-steffen-boettcher-046

You may also like

Lookbook Paddocks
Frida