21
Nov
2014
3

Stand der Dinge (wieder mal)


Mir fliegen die Tage um die Ohren… Drei Tage EWPPC-Konferenz liegen hinter mir und ich selbst war als Gast und Redner anwesend. War echt ne schöne Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und nettem Publikum. Habe ein paar bekannte Gesichter wiedergetroffen und mit „Mr. Posing“ Roberto Valenzuela an der Bar abgehangen. Netter Kerl. Zwischendurch bei FotoTV ein paar Sendungen aufgenommen und neue Pläne geschmiedet. Danach direkt mit wehenden Haaren zurück in den Norden und den riesigen Stapel Israel-Logbücher signiert und verpackt… Notiz an mich: das Israel-Buch kriegt im Moment leider zu wenig Aufmerksamkeit von mir…

Am Wochenende ist Masterclass und direkt danach stehen zwei Tage Krolop-Gerst auf dem Programm. Ich freu mich drauf! Am Dienstag nachmittag (25.11. – so gegen 13-14 Uhr) ist die Krolop-Gerst-Live-Sendung, die ihr hier mitverfolgen könnt.

Klingt wieder mal nach „zuviel“, aber bald ist Weihnachten und dann mach ich das Handy aus, für länger. Ja, ich pass auf mich auf…

„Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seinen Erfahrungen, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.“ (George Bernhard Shaw)