9. April 2013

Shot Tristan

stilpirat-tristan-1-2

Es war im letzten Spätherbst als mich ein Protagonist während eines Business-Shootings fragte, ob ich seinen Sohn auch mal fotografieren könnte. Er wäre gerade draußen im Foyer und eigentlich nur ganz zufällig vorbei gekommen. Das Licht-Set stand und ich lies mich natürlich nicht zweimal fragen. Tristan hieß der junge Mann, der sich da ins Licht stellte und bereits nach dem ersten Blick auf´s Display, fragte ich ihn erstaunt, ob er das schon mal gemacht hätte. Nö, hatte er nicht, so seine Antwort und meine hochgeschobenen Augenbrauen verrieten wohl, dass ich “ganz zufrieden mit dem Ergebnis” sei. Ich wollte es genau wissen und so verabredeten wir uns für “den Frühling” (wenn es draussen wärmer ist haha) auf eine weitere Strecke. Letzte Woche dann trafen wir uns dann wieder – bei 2°C und kaltem Westwind. Das der Kerl nunmehr das erste Mal so richtig vor der Kamera steht, mochte ich fast nicht glauben…

Tristan lebt mittlerweile in Krefeld und hat Spaß vor der Kamera zu stehen. Sollte jemand von Euch also gerade auf der Suche nach einem talentierten männlichen Model sein (auch TfP), leite ich die Kontaktdaten gern weiter.

stilpirat-tristan-1 stilpirat-tristan-3 stilpirat-tristan-4 stilpirat-tristan-5 stilpirat-tristan-6 stilpirat-tristan-7 stilpirat-tristan-8 stilpirat-tristan-9 stilpirat-tristan-10 stilpirat-tristan-11 stilpirat-tristan-12