9
Mrz
2013
8

Shoot Merrique (Nude)

stilpirat-akt-1-3

Dem einen oder anderen Follower meiner Social-Media Kanäle mag bereits aufgefallen sein, dass ich mich fotografisch schon ein Weilchen mit dem Thema „Akt“ auseinandersetze. Ich hab hier im Blog davon noch nie etwas veröffentlicht, doch will ich mein Shooting mit St. Merrique hier in Los Angeles zum Anlass nehmen, dies – zumindest mit den harmloseren Aufnahmen – zu ändern. Als Location diente ein Hotelzimmer im ehrwürdigen Athletics Club – Hotel in Downtown Los Angeles. Ich verliess mich komplett auf das vorhandene Fensterlicht (available light) und die Nikon D800 mit 3 Brennweiten (35/50/85).

stilpirat-akt-1-6

stilpirat-akt-1-2

stilpirat-akt-1-4

stilpirat-akt-1-5

stilpirat-akt-3stilpirat-akt-2

stilpirat-akt-1-7

stilpirat-akt-4 stilpirat-akt-5 stilpirat-akt-6

 

You may also like

Annetta Negare
Disaster Agent
Tamara