24
Feb
2014
10

Shooting Demari V.S. (Part 1)

stilpirat-demari-shoot-ghana-1-2

Ich treffe mich mit Demari um 13 Uhr am Labadi Beach, einer der schönsten und wohl auch am meisten besuchtesten Strände Accras. Sie ist ein Model aus London und ich fand sie kurz vor meiner Abreise nach Ghana, als ich die Suchmaschine anwarf, um ein paar Informationen über das Land zu sammeln. Brenda wäre gerade in Accra und „free to hire“, schrieb da ihre Modelagentur. Spontan schrieb ich sie an und sie mochte mein Portfolio.
Da saßen wir nun am Labadi-Beach und mit ihr ein paar Leute von der Model-Agentur sowie ein Visagist und ein Stylist. Ich hatte an Equipment nicht viel dabei: Die Nikon D610, das Nikkor 28/1.8, das 50/1.4 sowie das 85/1.8. (Die D610 ist eine Leihgabe von Nikon, die sie mir kurz vor der Abreise zu Verfügung gestellt hatten. Mein erster Eindruck der Kamera ist wirklich gut und ich muß sagen, ich hatte das Ding vorher echt unterschätzt. Eine kleine Review wird folgen.) Ich hatte zwar auch einen kleinen Reflektor dabei, den wir aber irgendwie nicht einsetzten.
Demari machte es mir wirklich nicht schwer und meinem Mood-Board folgend, entschied ich mich für ein hartes schwarz/weiss – genau das Richtige für die afrikanische Mittagssonne, wenn man sonst kein Licht dabei hat. Auch die Leute von der Agentur waren bestens organisiert – sogar ein Pferd trieben sie innerhalb kürzester Zeit auf. 🙂 Seht selbst:
Model: Demari V.S. / Facebook
Agentur: Sparkzuta International Models London

stilpirat-demari-shoot-ghana-3 stilpirat-demari-shoot-ghana-4 stilpirat-demari-shoot-ghana-5 stilpirat-demari-shoot-ghana-6 stilpirat-demari-shoot-ghana-7 stilpirat-demari-shoot-ghana-8 stilpirat-demari-shoot-ghana-9 stilpirat-demari-shoot-ghana-10 stilpirat-demari-shoot-ghana-11 stilpirat-demari-shoot-ghana-12 stilpirat-demari-shoot-ghana-13 stilpirat-demari-shoot-ghana-14 stilpirat-demari-shoot-ghana-15 stilpirat-demari-shoot-ghana-16

stilpirat-demari-shoot-ghana-1

Die Agentur hatte auch jemanden dabei, der ein kleines Making of drehte:

You may also like

Das neue Paddock´s Lookbook
Paddocks Shoot (Spring/Summer)
Redpoint Shoot im Harz