27
Jun
2013
9

Rivi Madison (3)

rivi-madison-stilpirat-7…und dann stolpert man über Aufnahmen, die nie gezeigt, wieder irgendwo in den unendlichen Weiten der Festplatte schlummern und hat sofort wieder Lust auf „freies Zeug“. Ja, mein Gott – in letzter Zeit fotografiere ich zuviel „Business“… nichts was sich zeigen ließe. Meine Brautpaare geben mir in letzter Zeit auch immer weniger Freigaben. 🙁  Nächste Woche fotografiere ich zur Abwechslung wenigstens mal eine Hochzeit in Belgrad. Bin echt schon gespannt. 

Ich schaue seit Wochen auf mein neues Baby. Aber schauen reicht mir auch nicht. Die Zeit fehlt. Wird aber sicher besser. Geht demnächst mit der Rasselbande im Wohnmobil die dänische Küste entlang… yeah!

Aber Rivi rockt. Kannste nix sagen! Wisst Ihr noch?

rivi-madison-stilpirat-6rivi-madison-stilpirat-5

rivi-madison-stilpirat-1 rivi-madison-stilpirat-2 rivi-madison-stilpirat-3 rivi-madison-stilpirat-4

You may also like

Das neue Paddock´s Lookbook
Paddocks Shoot (Spring/Summer)
Redpoint Shoot im Harz