21
Okt
2009
0

Reverse Graffiti

graffitiDer Mensch ist schon ein komisches Tier. Für den einen ist es Kunst, für den anderen Sachbeschädigung. Und dabei macht Alexandre Orion doch nur die Wand sauber…Ich mag die Idee, die Aussage und die Umsetzung.

mehr informationen: www.ossario.net

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

4 Responses

  1. Nice -- mal wieder eine simple Idee, die Wirkung zeigt. Ich mag die musikalische Unterlegung in dem Video, die passt ganz gut zu den schönen Bildern -- ästhetische Putzaktion 🙂

  2. karl

    Gibts schon länger, gabs auch in Deutschland. Wird gerne für politische Botschaften benutzt, teilweise auch für sinnvolles, da die Polizei nix dagegen machen kann 🙂 Die neueste Aktion war am 11.9., als auf die Widersprüche der Amerikaner wegen ihres inszenierten Terroranschlages aufmerksam gemacht wurde…

Leave a Reply