8
Aug
2017
4

Redpoint Shoot im Harz

Nach einer ausgedehnten Sommerpause gibt es nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Wochen waren herrlich – wir haben viel gesehen und erlebt, am Feuer Pläne geschmiedet, haben gelacht und den Sommer genossen…
Und dann kommt man irgendwann Abends nach Hause und ein Paket mit Katalogen liegt vor der Tür. Redpoint… achja… schau mal… ist auch schon wieder ein paar Monate her. Es war im Mai, als wir am Oderteich waren und die neue Redpoint Kollektion fotografiert haben. Den Arsch haben wir uns abgefroren – aber schön war es! Und nun liegt der fertige Katalog hier in meinen Händen und ich denke wieder: Das ist so wundervoll gestaltet, viel zu schade für nur eine Saison… aber so ist das mit der Mode…

Vielen Dank an das ganze Team, als da wären:

Photography Assistance: Maik Przyklenk, Caroline Peter
Production: Steffi Warich
Conception/Art Direction: Maggie Wilhelm
Styling: Christine Bokelmann
Styling Assistance: Lin Mary Busse
H&M: Caroline Wolf
Models: Hannah Ströbeck (Le Management)
Jannik Knopp (Kult Models)

redpoint Canadian Outerwear

 

redpoint_fashion_steffen_boettcher-2 redpoint_fashion_steffen_boettcher-3 redpoint_fashion_steffen_boettcher-4 redpoint_fashion_steffen_boettcher-5 redpoint_fashion_steffen_boettcher-7 redpoint_fashion_steffen_boettcher-8 redpoint_fashion_steffen_boettcher-6
redpoint_fashion_steffen_boettcher-13-9 redpoint_fashion_steffen_boettcher-9 redpoint_fashion_steffen_boettcher-14 redpoint_fashion_steffen_boettcher-12 redpoint_fashion_steffen_boettcher-13-3 redpoint_fashion_steffen_boettcher-13 redpoint_fashion_steffen_boettcher-13-8

You may also like

Annetta Negare
Herr Weber

7 Responses

  1. HF

    Wenn es im Harz so schön ist, er als ‚Kanada‘ durchgeht, dann sollte die Kollektion ‚Harzer Outerwear‘ heissen 😉 -- Tolle Fotos zum Harz.

Leave a Reply