3
Sep
2014
20

Portraitsession mit Schauspieler Oliver Wnuk

oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-1
Mein erstes Shooting mit Oliver Wnuk liegt bereits 4 Jahre zurück und wenn ich mir die Ergebnisse von damals so ansehe, dann haben wir uns beide ganz schön verändert. Seitdem treffen wir uns jedes Jahr auf eine Foto-Session und tobten wir uns in den letzten Jahren immer irgendwo draußen aus, so lud ich ihn diesmal in mein Heidestudio ein. Oli ist echt ein angenehmer Zeitgenosse und es ist immer wieder schön, mit ihm Zeit zu verbringen… 
H&M: Katharina Mindt
Soundtrack:
 

oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-2 oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-3 oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-4 oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-5 oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-8 oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-9 oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-10 oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-11 oliver-wnuk-steffen-stilpirat-boettcher-13

 

You may also like

Oliver Wnuk
Portraits of Emily
3-Sterne Koch Kevin Fehling