1
Feb
2015
14

Portrait: Anna Angelina Wolfers

Irgendwann Anfang Dezember. Die Pentax hatte es sich gerade im Studio gemütlich gemacht und freut sich über jeden Gast. Heute kommt Anna Angelina Wolfers… Josh der alte Fuchs hatte seinen Para88 bei mir im Studio aufgestellt und ich suche noch täglich nach Gründen, warum ich den Schirm nicht brauche. „Der macht auch kein anderes Licht… und ist sauteuer“ – ich verstricke mich in Argumentationsketten und will Josh das Gegenteil beweisen… „Gut, ich setze ihn mal ein…“ Anna kommt mit einem freundlichen Hallo um die Ecke und meine Frau flüstert mir nach wenigen Minuten ins Ohr: „Die ist aber nett! So natürlich sympathisch…“

Zugegeben, ich musste googlen, als die Anfrage ins Haus flatterte, Anna Angelina Wolfers zu fotografieren. Als Schauspielerin sah man sie in unter anderem in „Alarm für Cobra 11„, in Rosamunde Pilcher Filmen und in der ARD Telenovela „Sturm der Liebe“ – alles nicht meine Themenbereiche. Aber Anna schafft es, das alle Anwesenden innerhalb von Minuten einen Wolfers-Fanclub gründen wollen. Ganz meine Wellenlänge! Seit sie Mama geworden ist, pausiert die Schauspielerei etwas. Gut zu tun hat sie trotzdem. Ihre Goldig Läden in Hamburg und Köln laufen bombig und ihrem Partner – dem Revolverhelden Johannes – fällt auch immer was neues ein. Also langweilig wird es nicht. Kann ich mir bei ihr aber auch nicht vorstellen…

Drei Stunden später machen wir ein Drücke-Abschieds-Selfie, ich habe den Para88 gekauft und freu mich, Anna kennen gelernt zu haben.

H&M: Anne Marie Bsh
Gear: Pentax 645z, Broncolor Para 88
anna-angelina-wolfers-8

anna-angelina-wolfers-01 anna-angelina-wolfers-02 anna-angelina-wolfers-03 anna-angelina-wolfers-05 anna-angelina-wolfers-06 anna-angelina-wolfers-7

You may also like

Portraits of Emily
Lookbook Paddocks