25
Mai
2014
0

Out Now: Geschichten aus Ghana – der Film & Logbuch Ghana – der Bildband

Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie happy ich bin, diese Blogpost zu schreiben. Alles läuft im Leben ja doch irgendwie zusammen. Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mich nach 3 Tagen in Ghana fühlte. Ich war niedergeschlagen, fertig und wollte zurück ins kalte Deutschland. Tags zuvor hatten mich drei fiese Typen in einer dunklen Gasse meines Geldes entledigt. Ich konnte damals darüber nicht schreiben, weil meine Familie daheim mitlas und ich niemand ängstigen wollte. Nein – mir ging es dort in der ersten Woche echt nicht gut… Ein paar von euch hatten das seinerzeit ja bereits zwischen den Zeilen gelesen und mir ganz liebe Mails geschrieben…Gottseidank kam Vitali nach 10 Tagen hinterher geflogen und wir erlebten dann doch noch unsere kleinen und großen Abenteuer. Der Film „Geschichten aus Ghana“ und das „Logbuch Ghana“ erzählen davon: unsere Besteigung des „Mount Adjafato“, das nicht vorhandene Foto des „Käfigs des Löwen von Amedzofe“ oder die ganze Geschichte meiner ersten Tage in Ghana (die Geschichte gibt es allerdings nur im Bildband).  Am Ende ist es ein sehr positiver Film geworden und ich behalte Ghana in schöner Erinnerung.

Eine Menge wundervolles Bild- und Filmmaterial ist zusammen gekommen und ich bin mörderstolz und superhappy, dass ich das am Ende doch noch durchgezogen habe.
Valentin: Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du die Zeit dort mit mir unterwegs warst und diesen wundervollen Film gemacht hast!
Andrew: Was für ein geiler Soundtrack! Tausend Dank! 
Das ganze Projekt wäre natürlich ohne meine wundervolle Frau niemals zustande gekommen und ich kann ihr gar nicht genug danken, dass sie mich immer wieder in die Welt ziehen lässt und mir den Rücken frei hält. Baby, du bist DER HAMMER!!

In den nächsten Wochen werde ich noch jede Menge Prints verlosen, sowie ein Projekt vorstellen, mit dem ich dem Land auch ein wenig wieder zurück geben will. Also bleibt dran und schaut immer mal vorbei hier!

Ab sofort ist das „Logbuch Ghana“ sowie das begleitende Bild- und Filmmaterial in meinem Shop erhältlich. Das ganze wird (wie auch im letzten Jahr) im Selbstverlag vertrieben.

logbuch_ghana-001 logbuch_ghana-002 logbuch_ghana-003 logbuch_ghana-004 logbuch_ghana-005 logbuch_ghana-006 logbuch_ghana-007 logbuch_ghana-008 logbuch_ghana-009 logbuch_ghana-010 logbuch_ghana-011 logbuch_ghana-012 logbuch_ghana-013

You may also like

Die Pentecoast Porträts
Im Webtalk mit Ben Hammer (again)