17
Jan
2012
0

Monkey Circus im Großformat

9 Uhr. Der „Don“ bittet um Audienz im bescheidenen Piratendampfer. Ich biete Kaffee und Brötchen an. Ich weiss, da sitzt jemand, der mich versteht. Wir sind vom gleichen Stamme. Der Don findet Gefallen an der „Jacki“ und versteht, dass sich das Beast für mich nicht mehr „richtig“ anfühlt. Er gewährt ein Foto mit der „Jacki“ und wir baden das Werk anschliessend sofort gemeinsam in X-Tol.  Dann verabschiedet er sich auch schon. Hat ihm wohl gefallen, was er sah. Affenzirkus, ich sag Euch!

Achja, mein Sohn hat Scharlach. Mist.

 

Vor Aufregung hab ich nicht lang genug gewässert, deshalb ist der Hintergrund fleckig.

You may also like

Meine tollen Grossformat-Aufnahmen aus den USA. NICHT.
Hotelzimmershooting mit der Jacki

11 Responses

  1. Pingback : Hotelzimmershooting mit der Jacki | Der Stilpirat

  2. erstmal gute besserung für den „decksjungen“ und betüddel ihn mal richtig den scharlach ist ecjt kagge und denk dran für ausgewachsene piraten ist das nicht ungefährlich…

    so und nun zum affen da oben…dank des anblicks hab ich nun peter fox im ohr ..gibt schlimmeres..klasse pose und beim nächsten mal ..gib ihm eine banane 😉

  3. Stefan

    Was für ein geiles Bild, was für ein verwirrender Content.

    Gute Besserung für Deinen Sohn.

    Falls Du für das Beast ein neues zuhause suchst, Du weisst wo ich zu finden bin. :-)

Leave a Reply