15
Jun
2011
0

mit zwei Bräuten im Ford Mustang durch Hamburg

Mein Pfingst-Hochzeits-Marathon mit 3 Hochzeiten am Stück steckt mir noch in den Knochen, als ich mich gestern an die Auswahl und Bearbeitung der etwas über 7.000 Fotos mache. 3 Hochzeiten am Stück? Wer denkt sich sowas aus? ICH NICHT! Ich wollte eigentlich nur eine, doch dann kamen noch 2 dazu 😉 Naja, um es kurz zu machen: Es waren 3 Hochzeiten mit aussergewöhnlichen Protagonisten an außergewöhnlichen Locations, die ich mir auf  keinen Fall entgehen lassen wollte. Bereits ein kurzer Kontrollblick auf´s Kamera-Display (hier, hier und hier) zeigte mir, dass sich der konditionelle A*#:ƒaufriss absolut gelohnt hat.

Umso glücklicher bin ich, dass ich die Erlaubnis bekam, hier eine kleine Auswahl an Fotos zeigen zu dürfen. Fangen wir mit einer Hochzeit an, die ich so schnell nicht vergessen werde. Die beiden in New York lebenden Protagonisten entschieden sich für eine Hochzeit in Hamburg und luden mich ein, dabei zu sein.Die Eckdaten: 1 Hochzeit, 2 Bräute, Prosecco, ein Ford Mustang (1972) und Sightseeing durch Hamburg.

Ich gebe zu, ich bin recht stolz auf das Entstandene und hab die Beiden in mein Herz geschlossen.


30 Responses

  1. Pingback : Hochzeitsfotografie – wie man den richtigen Fotografen findet | posterTalk

  2. franker69

    Meine Fresse O_O sind die gut! Die Optik ist einfach eine Wucht. Danke fürs herzeigen, das ist ja auch nicht üblich.

  3. braeute-9.

    (Muss ich echt noch mehr sagen? Langsam sollte ja jeder wissen, dass ich sich bei einem Mustang bei mir ja immer noch die Nackenhaare aufstellen!)

  4. Thomas

    Wow einfach nur toll diese Bilder und auch nett, das du sie veröffentlichen darfst und wir so alle in den Genuss kommen. Bisher plane ich zwar keine Hochzeit, aber wenn dann musst du das auch bei uns machen.

  5. Waaaahnsinn 🙂 ich dachte auch erst an 2 Hochzeitspaare bei „2 Bräuten“ -- habe es dann auch erst beim 4ten oder 5ten Bild geschnaggelt 😛 Dolles Ding mal ehrlich! Fotos rocken, Brautpaar anscheinend auch 🙂 passt!

  6. Basti

    Unglaublich schöne Bilder sind das! Großen Respekt und immer weiter so. Sollte ich in 5 Jahren heiraten werde ich dich sicher als Fotograph buchen!

  7. Toll Steffen, vor allem weil´s halt auch 2 Bräute sind! Dachte jetzt auch erst da kommt ein Bräutigam (so auf Macho) und 2 Frauen im Brautkleid. Aber soherum finde ich es wesentlich symatischer. Finde, Du hast Dich auch gut in die Beiden reinversetzt. Stimmungsvoll und sexy. Gute Arbeit!

  8. Johannes

    Hammer, Hammer, Hammer, Hammer, Hammer, Hammer! Wahnsinn! Das sind die besten Hochzeitsfotos, die ich bisher von Dir gesehen habe! Und das ausgerechnet/gerade bei diesem schönen Paar! Bei jedem dieser Fotos gibt es irgendein kleines Detail, was es ganz besonders macht, „frisch/spritzig“, Hintergründe, Licht/Schatten-Spiel etc. Außerdem hat man das Gefühl, dass das Paar ganz entspannt hat. Viele Bilder wirken sehr nahe und fast schon intim. Toll! Armes Paar, was sich jetzt entscheiden muss, welche Bilder es groß in der Wohnung aufhängt. Ich wäre überfordert!

  9. Bei 2 Bräuten dachte ich erst an 2 Hochzeiten. Dann kam das Aaah! Cooles Paar, Coole Fotos in coolen Locations. 🙂 Hamburg ist schon klasse.
    Wahrscheinlich war der Fotograf auch so cool?

  10. sehr schöne bilder, wie gewohnt 😉

    aber auch wirklich eine besondere hochzeit.

    das bild der braut kurz vor dem einsteigen in den mustang mag ich besonders gerne

  11. Johannes H

    Steffen wenn ich mir die Bilder so anschaue, kann ich es kaum erwarten unsere zu sehen. Tolle Arbeit von Dir. Unbeschreiblich !

Leave a Reply