29
Apr
2017
0

Mindclass im Spreecamp

Ich habe in diesem Jahr die Anzahl der Workshop ein ganzes Stück zurück gefahren. Einzig ein Hochzeitsfotografie-Workshop in Augsburg am 11.05. und eine Masterclass am 11./12.7. hier bei mir im Studio stehen momentan noch an. In den ersten beiden Monaten des Jahres passte es terminlich nicht und dann war ich ja knapp zwei Monate in Vietnam. Gottseidank gibt es noch ein paar Zeitgenossen, die immer mal aktiv anfragen und nicht locker lassen und so trug es sich zu, dass mein lieber Freund Karsten aus dem Spreewald (der mit den Blockhütten) bei unserem letzten Telefonat vorschlug, doch mal eine Mindclass bei ihm zu machen. So mit zwei Übernachtungen in der Blockhütte direkt an der Spree, mit ausgedehnten Spaziergängen an einsamen Seen, ohne Handympfang am Arsch der Welt und Abends Lagerfeuer mit Würstchen und Bier. Downgrade 2.0. 

Ich war sofort Feuer und Flamme, denn nichts passt besser zu diesem Thema als die wundervolle Atmosphäre der Lausitz. Auch habe ich bei den letzten Mindclasses gemerkt, dass sie „weitab vom Schuss“ (wie z.B. in Vietnam) am allerbesten funktioniert. Da Karsten nur drei bewohnbare Hütten und eine zusätzliche Schlafgelegenheit in seinem Refugium hat, wird es nur vier Teilnehmer geben. Dafür wird das ganze dann sehr viel intensiver und wesentlich persönlicher… (sehr!). Zwei Tage Stilpiraten-Camp mit langen Gesprächen über den Sinn und Unsinn des Lebens…

Wann? Am 24. und 25. Juni 2017 (Anreise ist am 23. Juni. Abreise am 26. Juni)

Wenn ihr Lust bekommen haben, dann solltet ihr hier schnell buchen, denn zwei Plätze sind schon vergeben http://shop.stilpirat.de/produkt/mindclass/

mindclass_lausitz-1 mindclass_lausitz-2 mindclass_lausitz-3
mindclass_lausitz-5 mindclass_lausitz-6 mindclass_lausitz-7 mindclass_lausitz-8 mindclass_lausitz-9 unbenannt-1043

 

You may also like

Ein Workshop und alle waren nackt!
Die Mindclass, neue Workshops und so…

2 Responses

Leave a Reply