24
Feb
2013
0

Meine Visagistin Katharina

stilpirat-visa-lila-1-2

Mit den lieben Arbeitskollegen ist das ja immer so eine Sache. Mann kann sie sich nicht aussuchen. Es sei denn, du bist selbstständig und hast es selbst in der Hand. Ich mache es mir bei der Wahl der Leute, die mich umgeben, zugegebenermaßen nicht einfach. Das hängt zum einen damit zusammen, dass ich relativ direkt bin und es meinem Umfeld dadurch sicherlich nicht immer einfach mache. Zum anderen ist mir die „Energie“ am Set wichtig. Es gibt Menschen, die füllen Räume mit guter Energie und Menschen, denen gelingt das weniger.

Als ich mit meiner „Haus- und Hof-Visagistin“ Katharina das erste mal zusammen arbeitete, spürte ich sehr viel „gute Energie“. Sie ist souverän, macht einen tollen Job und feixt eher über meine Direktheit, als das sie sich alles immer zu Herzen nimmt. Genau richtig!  Außerdem spart sie mir durch ihre Arbeit einen Haufen Zeit bei der Retusche und hat immer irgendeinen Visa-Trick auf Lager. Ja, sie gibt nicht nur meinen Protagonisten, sondern auch mir ein gutes Gefühl und bei Vor-Gesprächen mit Kunden bettele ich förmlich darum, das Budget für sie frei zu machen. Und das Allerbeste: Sie ist ein Mörder-Licht-Double!!

In einem Satz: Ich will keine andere!

Website/Blog: http://k-mindt.blogspot.de

stilpirat-visa-lila-1

stilpirat-visa-lila-2 stilpirat-visa-lila-3