10
Jul
2013
0

Mein Webtalk bei Ben Hammer

Es gibt  Typen im Netz, die will man irgendwann einfach kennenlernen. Weil man das Gefühl hat, dass sie aus dem selben Holz geschnitzt sind und weil sie brennen wie man selbst auch. Ben Hammer ist so einer. Als ich ihm im Rahmen meiner Followertour nach  Jahren des gegenseitigen „Bloglesens“ und „Facebook-Folgens“ plötzlich gegenüber stand, war innerhalb von wenigen Sekunden klar, daß das Wort „Wellenlänge“ eigentlich nur für uns erfunden wurde. Ben hatte mich zu einem Grillabend nach Lindlar eingeladen und zwei Gästeplätze verlost. Er hatte die Idee, diesen Abend mit der Kamera zu begleiten und daraus einen Film zu schneiden. Entstanden ist ein einstündiges – wirklich sehenswertes und interessantes Interview mit mir. Die beiden Gewinner-Gäste Lea und Christian waren wirkliche Traumkandidaten und wir redeten über mein Logbuch Vietnam, meine Ängste,  meine Lieblingsbilder, wie mein Bildlook entsteht, welches meine nächsten Ziele sein werden und vieles mehr. Es war ein ganz wunderbarer Abend mit angenehmen Gesprächspartnern und tollen Fragen.

Danke an alle , die bei der Entstehung des Clips beigetragen haben und Danke an Ben Hammer, der mich auf seinem Blog immer wieder mit tollen Inspirationen versorgt. Hier findet ihr neben dem Interview auch jede Menge starkes „Making Of“ Material.

You may also like

Wer will der kann
Inside Vietnam | Daniela Ponath