25
Mai
2010
0

Mein Herz für Blogs (3)

Nun geht´s also in die dritte Runde! Mein “Herz für Bogs”  – eine Aktion des Stylespions, die vom geschätzten Kollegen UARRR nun weitergeführt wird. In Teil 1 und 2 hatte ich ja bereits ausführlich begründet warum ich den einen oder anderen Blog in meinem Feedreader aufgenommen habe. Da meine Empfehlungen aus den ersten beiden Blogparaden, nach wie vor gelten, krame ich heute mal etwas tiefer und lege Euch weitere 5 Blogs ans Herz die von mir das Prädikat “lesenwert” erhalten.

.

www.lens-flare.de
mein Namensvetter aus dem Brandenburgischen hat sich ebenfalls der Fotografie verschrieben und liefert Tipps und Persönliches rund ums Thema.

.

.

.

www.photoappar.at
Nach längerer Erholungspause nun endlich wieder am Start und genauso wenig in Österreich beheimatet wie ich, führt Ralf-Jürgen Stitz seinen überaus erfolgreichen Blog über Fotografie nun weiter.

.

.

.

www.ignant.de
Erst kürzlich fand ich mich in der 20. Ausgabe  der Reihe”Behind the Blog” wieder. Clemens ist Ignant und sein Blog rund um Fotografie, Kunst und Design ist ebenfalls eine Perle in meinem Feedreader.

.

.

.

blog.klabusterbeere.nl
Geschmacklich stets grenzüberschreitend und bissiger als jeder andere, zeigt uns die Klabusterbeere wie weit man zu gehen bereit ist.

.

.

.

fantomatik75.blogspot.com
Neu in meiner Blogroll und mit Inhaltswarnung versehen ist Fantomatik. Franck Jamet sammelt fotografische Perlen aus verschiedenen Epochen und fasst sie thematisch zusammen.

.

.

.

Selbstverständlich lohnt es sich ebenfalls durch meine Blogroll zu stiefeln!

You may also like

Die “Macht” der Blogger die keine ist
Meine besten Blogposts 2010
Wow
Adobe Photoshop CS5 Extended zu gewinnen
Fotowettbewerb “100 x Schlaaand!”
Bloß nichts über Blogs

4 Responses

  1. nein wie heiss -- ich hatte lange überlegt ob ich Klabusterbeere auch herzen soll… hab mich nich getraut und freu mich ihn hier zu finden!