2
Aug
2016
11

Martini am Mittag

Ein Nachmittag der am Morgen anfing, mit Musik, Schüchternheit und „…ja, gern – irgendwas mit Alkohol“. Kompliziert ist ein Begriff, der mir fern liegt. Lieber würde ich an Tagen wie diesen rauchend an der Wand lehnen, während mir eine Doppeläugige Kamera um den Hals baumelt und bedeutungsschwangere Sätze sagen, wie: „“Mit Rauch kann man nicht philosophieren, seine Form schließt den Inhalt aus.“ Anschliessend fotografiere ich, die Kippe noch im Mundwinkel und quetsche nach 30 Sekunden Stille ein „Neil Postman“ durch die Lippen, während sich die Sonne durch die Blätter ins Zimmer kämpft. Natascha indes schaut gelangweilt aus dem Fenster…

…und immer wieder Astor Piazzolla

 

stilpirat-akt-nude-7 stilpirat-akt-nude-1 stilpirat-akt-nude-15 stilpirat-akt-nude-3 stilpirat-akt-nude-1-4 stilpirat-akt-nude-5 stilpirat-akt-nude-1-2 stilpirat-akt-nude-24 stilpirat-akt-nude-1-3 stilpirat-akt-nude-27 stilpirat-akt-nude-6 stilpirat-akt-nude-12 stilpirat-akt-nude-14 stilpirat-akt-nude-16 stilpirat-akt-nude-17 stilpirat-akt-nude-22 stilpirat-akt-nude-26

You may also like

Lookbook Paddocks
Schottland (4) – (k)eine Menschenseele