23
Mai
2011
0

Log in

2 Wochen Offline war weitaus weniger hart als gedacht. Ich hab Euch Nasen schon am ersten Tag nicht mehr vermisst 😉
Ich habs mir auf Bornholm gemütlich gemacht, bin mit der Kamera rumgestratzt und hab ein paar Kapitel an meinem Buch geschrieben – die Insel ist in der Vor-Saison genau das Richtige dafür. Wetter war kolossal!  In der Zwischenzeit ist die Welt nicht untergegangen und ich sitze vor einem Berg von hunderten Mails… 

Ich werd Euch in den nächsten Wochen möglicherweise immer mal mit ein paar fotografischen Ergebnissen langweilen… Ich muss erstmal sichten und entwickeln… Vorab schon mal ein Abschieds-Insel-Panorama…

D90 – 24mm – f4 ISO 400

6 Responses

  1. Also ich hab dich auch nicht vermisst, erst als ich sah das da einer wieder in der verknüpften Welt auftachte…ach ja stimmt der war auch ne Weile wech…. 😉

    Welcome Back!

  2. Hej,
    Bornholm ist klasse. War auch mal ne Woche da, im Rahmen einer südlichen Skandinavien-Tour. Traumhaft. Eigentlich perfekt Radfahrer Insel. Und mit meinem neuen Rad, könnte ich es mir fast nochmal überlegen. Habe mit Martin noch mal geschnackt wegen Grillen, wie würde es dir passen, wenn wir mal durch die Woche früher Feierabend machen und dich mal besuchen kommen?

Leave a Reply