16
Mai
2017
8

Lisa

Wir hatten ein Loft in Essen gemietet, einen ganzen Tag lang. Viel Platz, viele Props und zwei Deckenfenster. Und nun mach was draus. „Hallo Lisa“, „hallo Steffen… schön dass es endlich mal klappt mit uns…“ … selten war ich mit einem Model so schnell auf den Punkt wie mit ihr: Keine Anlauffotos, kein Warmschiessen, kein kommunikatives Helfergefasel… Lisa weiss was sie tut und das von der ersten Aufnahme an. Die einzige Herausforderung bestand am Ende darin, dem wirklich geilen Loft nicht zuviel Beachtung zu schenken und es in den Aufnahmen nicht überzustrapazieren. Und wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, hätten wir auch überall anders hingehen können… Danke Lisa


MakeUp: Nicole Wahl

Lisa: instagram.com/lisaleeiin

(klick macht groß)lisa_stilpirat-7 lisa_stilpirat-14 lisa_stilpirat-3 lisa_stilpirat-12 lisa_stilpirat-4 lisa_stilpirat-15 lisa_stilpirat-6 lisa_stilpirat-11 lisa_stilpirat-1 lisa_stilpirat-5 lisa_stilpirat-16

7 Responses

  1. Markus Kimmer

    Das Model hat eigentlich nur einen Gesichtsausdruck und zwei Posen anzubieten. Der Fotograf versucht das zu überspielen, indem er ab und zu ein Instax-Bild einstreut. Dieser Strecke hätte die Reduktion auf zwei oder drei Bilder sehr gut getan, so empfinde ich sie aber beim betrachten als langweilig.

  2. Kölner Bernd

    Im Video-Blog war es noch ein Loft in Köln und nun hier in Essen. Spielt zwar keine Rolle, fällt mir aber auf.

  3. Supertoll in Szene gesetzt. Licht hammermäßig. Model 1a. Symbiose Fotograf&Model ist bemerkbar.
    Sehr sinnlich und strahlt jede Menge Ruhe aus.
    Gefällter extrem gut 👍🏼

Leave a Reply