27
Mai
2014
0

Life is about sayin´Yeah!!

buchparty-ghana-015
Tag 2 nach der Veröffentlichung des „Logbuch Ghana„. Die letzten Wochen flogen wie eine Schar Sandregenpfeifer an mir vorbei und mir war, als verschwömmen die Tage zu einem „Montag-bis-Sonntag-Brei“. An Ausschlafen ist zwar immer noch nicht zu denken, aber wenigstens kann ich wieder mal gerade aus gucken. Als ich am vergangenen Sonntag vor den 30 geladenen „Logbuch-Kaffekränzchen-Gästen“ im Heidestudio stand,  in die gespannten Gesichter blickte, stolz wie Bolle und mit einem sichtbar glücklichen Valentin an meiner Seite, hatte ich das Gefühl, ein Kreis aus weißem Licht würde sich schließen :-). Meine Kinder saßen stolz zwischen den Gästen und unterbrachen immer wieder munter meine unvorbereitete Rede, meine Frau stand Augenwässrig in der Tür und auf dem Studioboden saßen ausschliesslich liebe Menschen. Mann, was habe ich mit diesem Blog in den letzten Jahren eigentlich angerichtet!? Gefühl: Unbezahlbar!  Bis spät in den Abend saßen wir auf der Bank vor dem Studio und quatschen. Menschen, die sich vorher noch nie gesehen hatten, drückten sich zum Abschied. Wahnsinn. Machen wir jetzt jedes Jahr! Danke, dass ihr dabei seid, da ward und mir die Stange haltet!

Eine wundervolle Woche wünscht Euch
Euer Stilpiratbuchparty-ghana-029 buchparty-ghana-025  buchparty-ghana-030 buchparty-ghana-035 buchparty-ghana-039 buchparty-ghana-041 buchparty-ghana-042 buchparty-ghana-043 buchparty-ghana-053 buchparty-ghana-056 buchparty-ghana-063 buchparty-ghana-065 Alle Fotos von Kai Cuno

You may also like

Die Pentecoast Porträts
Im Webtalk mit Ben Hammer (again)