8
Mrz
2015
6

Liebes Tagebuch – Anna

Als Anna vorletzte Woche, irgendwann morgens um 10 Uhr ins Studio strauchelte, und mir einen freundlichen Guten Morgen wünschte, folgten zwei Fragen: „Was machen wir eigentlich heute?“ und „Wo ist das Team?“ – also „Team“ im Sinne von „Visa & Klamotte“. Irgendwie hatte ihre Agentur da mit der Kommunikation… egal… Anna war super professionell – lieh sich spontan das karierte Hemd vom Capitano, der entspannt am Schreibtisch saß und uns die Räumlichkeiten überlies – und ignorierte, dass sie gerade aufgestanden und keine Visa zu Stelle war. 

Ich hatte ausnahmsweise mal selbst keinen genauen Plan (ist ja sonst nicht meine Art) – und wir probierten einfach ein paar Dinge aus.  Die Fotos sind das Ergebnis von „sich treiben lassen“ und ja, es war ein Tag im Sinne von „Ich liebe meinen Job“. Danke!

 


Fotos

Steffen Böttcher

www.steffenboettcher.com


Postproduction

Mr. Retouching

Josh Terlinden 


Gear

Pentax 645z
55/2.8
Broncolor Para88

stilpirat-anna-01-3 stilpirat-anna-01-5 stilpirat-anna-02 stilpirat-anna-05 stilpirat-anna-07 stilpirat-anna-08 stilpirat-anna-09 stilpirat-anna-01-4

You may also like

Lookbook Paddocks
Schottland (4) – (k)eine Menschenseele