laufende Veranstaltungen zum Logbuch New York

21.-24. September 2015 | Heidestudio

4 x „Buch-Dinner“ | 18.00 Uhr

Wir laden dich zu einem genussvollen Abend mit jeder Menge leckerem Essen, ausgewählten Getränken und guten Gesprächen mit netten Leuten ein. Im Laufe des Abends werde ich in einer Dia-Show alles über die Entstehung der New York – Bildreihe erzählen und natürlich für alle Fragen zur Verfügung stehen. Selbstverständlich kannst du hier auch dein persönliches Logbuch New York oder einen der vorhandenen New York Prints erwerben.

Buchen

 

05. Oktober 2015 | bei Martin Krolop (Live)

„You-Tube Live Stream“ | 20.00 Uhr

Der liebe Martin Krolop lädt mich in sein Studio nach Köln, um mit mir über das Logbuch New York zu quatschen. Wir werden unser Gespräch live über meinen Youtube Kanal  übertragen. Außerdem lädt Martin 10 Gäste ins Studio, die live dabei sein können. Jeder Gast bekommt von mir ein Logbuch geschenkt. Die Ehrengäste werden im Rahmen einer Verlosung ermittelt. Schaut immer mal auf Martins Blog vorbei, damit ihr die Aktion nicht verpasst.

Check

 

06. November 2015 | Berlin

„Vernissage“ | 19.00 Uhr

Die Kollegen von Photocircle laden zu einem tollen Abend nach Berlin ein. Ab 20 Uhr werde ich in einer Dia-Show alles über die Entstehung der New York – Bildreihe erzählen und natürlich für alle Fragen zur Verfügung stehen. Selbstverständlich kannst du hier auch dein persönliches Logbuch New York oder einen der vorhandenen New York Prints erwerben. Anmeldung über Facebook-Event

Anmelden

 

12. November 2015 | Ratskeller Saarbrücken

„DIA-Vortrag“

In Saarbrücken habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Deshalb statte ich diesem kleinen Völkchen im Süden auch diesmal wieder einen Besuch ab. DiaShow Ab 19 Uhr. Anschliessend Signierstunde und Meet & Greet!

Ratskeller Saarbrücken
Rathausplatz 1
66111 Saarbrücken

Anmelden

 

25. November 2015 | Dresden

„Dia-Vortrag“ | 19.00 Uhr

Der Stilpirat macht Station in Dresden!
Im „Alten Wettbüro“ stelle ich meinen neuesten Bildband „Logbuch New York“ vor. Es wird einen DIA-Vortrag geben, bei dem ich über die Entstehung des Bildbandes berichte. Außerdem habe ich natürlich mehrere Kisten mit Logbüchern dabei, die ich euch gern signiere.Im Anschluss wird es ein Meet & Greet geben…
Ich freue mich auf euch!. Anmeldung über Facebook-Event

Anmelden