8
Dez
2009
0

Klares Wasser

waterIn unseren Breitengraden kommt das Wasser aus der Leitung. Wer schon mal in Ländern war, in denen man Trinkwasser in Kanistern nach Hause bringt, weis diesen Umstand sehr zu schätzen. Das es immer noch Länder auf unserer Erde gibt, in denen nicht mal das möglich ist, sollten wir verwöhnten Nordeuropäer nicht vergessen.
Die Armenierin Lilit Hayrapetyan hat mit ihrer Agentur Triada Studio ein sehr schönes TV Commercial zu diesem Thema für Unicef umgesetzt…

„Clear Water“ „by Lilit Hayrapetyan (©triadastudio.com) for Unicef

http://www.behance.net/Gallery/Clear-Water/355624

You may also like

Sehr komplex
Animations-Häuptlinge

1 Response

  1. wunderschönes projekt das etwas zum nachdenken anregt. Gerade die Kinder sind psychologisch ausgewählt. niedlichkeits- und mitleidsfaktoren sind da.

Leave a Reply