23
Okt
2009
0

kauft Jan van der Toorn!

v3dAls ich den Mann das erste mal hörte, war ich völlig weg!  Meine Blogpost zu diesem Ausnahme-Musiker und extrem angenehmen Zeitgenossen fiel entsprechend aus. Nun erscheint am heutigen Tag seine EP „Traveler“ und ich kann nur jedem ans Herz legen die 4 EURO zu investieren! Zu hören gibt´s 5 Knallersongs mit einer Stimme wie  ein karamelisierter Latte Venti den man morgens ans Bett gebracht bekommt. Die Songs sind allesamt in Mousse T´s Peppermint Studios in Hannover produziert wurden und ich kann es kaum erwarten mir das nachfolgende Album im nächsten Jahr zu holen.

Unsicheren Kauf-Kandidaten sei empfohlen seinen myspace Account zu entern und sich mal die vorab Demos rein zu ziehen: www.myspace.com/janvandertoorn

Die EP gibt´s exklusiv bei iTunes:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPreorder?id=334773938&s=1434410

Facebook Fan wirst Du hier: www.facebook.com/pages/Jan-Vd3-van-der-Toorn

.

Und zu meiner persönlichen Freude hier meine Lieblings-Youtube Videos von Jan „VD3“ van der Toorn:

.

.

.

You may also like

Joel Havea „My Dear“
Jarle Bernhoft

4 Responses

  1. manuel myers

    Schöne Musik, toller Künstler, aber warum nur iTunes? Habe ich nicht, kommt mir dafür auch nicht auf den Computer. Und damit gerät wieder ein Künstler bei mir in Vergessenheit.

    Warum nur iTunes? Arroganz? Oder soll nur eine bestimmte Zielgruppe angesprochen werden?

    Merkwürdig und schade… 🙁

Leave a Reply