18
Jun
2010
0

keine Regeln: Kalle Gustafsson

Kinder, was liebe ich Fotografien von Kalle Gustafsson. Der Schwede macht bei seinen Fotografien wirklich nichts falsch. Schöne Momente, toll inszeniert, herrliche Farben… teilweise etwas sehr retro und kitschig, aber jedes Foto ein „an-die-Wand-hänger“.

Ich hab neulich ein Interview mit ihm gefunden, in dem er nach seinen wichtigsten fotografischen Regeln befragt wurde: Er sprach mir aus der Seele als er antwortete: „Ich glaube nicht an Regeln in der Fotografie… Ich glaube, daß Fotografen Ihre Arbeit und das was sie tun lieben sollten, andernfalls sollten sie es lassen…“

Kalle, ich will ein Kind von Dir!

Alle Fotos © by Kalle Gustafsson

web: www.kallegustafsson.com

You may also like

Inside Vietnam | Nebel
Interview mit Andreas Chudowski

5 Responses

  1. Oh, Mann.
    Der gute Kalle hat’s wirklich drauf.
    Man nimmt sich ja selbst immer solche oder ähnliche Dinge vor, wie z.B. keine Regeln zu befolgen o.ä., allerdings is man trotzdem noch weit davon entfernt…

Leave a Reply