17
Feb
2012
0

Joel Havea „My Dear“ (Teaser)

Die Visualität eines Künstlers gestalten und prägen zu dürfen, ist ein ganzer Haufen Verantwortung, der man sich eigentlich erst dann so richtig klar wird, wenn man „das ganze Paket“ betrachtet. Bei Joel Havea – dem australischen „Singer & Songwriter“, dessen Debut-Album ich schon komplett bebildern durfte, stosse ich da auf ein „Urvertrauen“, das mir die Freiheit gibt, völlig kompromissfrei zu arbeiten. Und ich bin froh und glücklich, dass ich bei seinem Label Fonkam Records, einen Partner gefunden habe, der mir in meiner Arbeit 100% vertraut.

Mein Kurztrip nach Malaga in der letzten Woche, diente dem Zweck, Material für das in zwei Wochen erscheinende Video zur Single „My Dear“ zu schiessen. Wir spannen an einer Idee, statt eines Musikvideos, eine kleine Bildergeschichte erzählen zu wollen. Also so Slideshow-mässig…

Nun hab ich früher ja selbst mal das eine oder andere Musikvideo gedreht und so konnte ich dort meinen Finger nicht von der Videotaste meiner Kamera lassen.Und was ist das Ende vom Lied? Die Video-Schnipsel, die ich eigentlich nur als Erinnerung gedreht habe, waren so gut, dass wir nun ein „Bewegtbild“ Musikvideo daraus schneiden. Nun hab ich 200 Knallerfotos, die auf meiner Festplatte verstauben. Naja nicht ganz, denn ich hab ja einen Blog, hehe… Ich hab mich also gestern mal dran gesetzt und einen kleinen Teaser für das Video zu Single zusammen geschnitten:

Am Ende hab ich wieder nicht alle Lieblingsfotos unterbringen können, deshalb hier noch mal eine zusätzliche Auswahl meiner Lieblingsaufnahmen (inkl. der obligatorischen „Jackie Grossformat“)

 

Please check: http://www.facebook.com/joelhavea 

Das Video wird in 2 Wochen fertig sein. Dann werd ich es hier natürlich ein wenig promoten. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You may also like

Joel Havea „My Dear“
Jarle Bernhoft

4 Responses

  1. Wunderschöne Aufnahmen! Die Stimmung des Songs und die Stimmung der Bilder Passen perfekt zusammen…

    Um diesen „Job“ kann man dich nur beneiden 🙂

Leave a Reply