23
Jun
2014
2

Im Webtalk mit Ben Hammer (again)

Ich erinnere mich immer wieder gern an den Webtalk mit Ben Hammer zum „Logbuch Vietnam“. Wir saßen bei leckerem Grillgut in Lindlar auf dem Berg, quatschten und schworen uns damals Wiederholung. Und wie es der Zufall so wollte, hatten wir in diesem Jahr ein neues Thema: Ghana. Diesmal sprachen wir – zusammen mit dem Filmemachern Valentin Schüle – bei einer leckeren Hopfenkaltschale hier im Heidestudio-Garten darüber, wie ich überhaupt auf Ghana kam, warum ich in der ersten Woche dort unten nur spärlich bloggen konnte, wie es zur Zusammenarbeit mit Valentin kam,  wie der Film „Geschichten aus Ghana“ vor Ort umgesetzt wurde und vielem, vielem mehr. Es sind wieder sehr kurzweilige 50 Minuten geworden… Viel Spaß dabei!

 

You may also like

Start Photography Roundtable „clickclickwhat“
Interview mit Andreas Chudowski