16
Okt
2014
0

Ich bin auf der EWPPC

Es ist ja manchmal echt „spooky“, wenn ich in meinem Postfach Mails mit meinem Gesicht sehe… (Amazon schickt mir z.B. regelmäßig mein eigenes Buch als Empfehlung)… Heute morgen bekam ich die Ankündigung, dass ich einen Vortrag auf der EWPPC (European Wedding- & Portrait Conference) in Köln halte und ich möchte euch ein wenig dazu animieren, diese wundervolle Veranstaltung zu besuchen. Vom 17. – 19. November werden 12 wirklich hochkarätige Fotografen Einblick in ihre Arbeitsweise geben. Mit dabei z.B. Roberto Valenzuela, von dem ich selbst schon ne Menge gelernt habe, oder Cole Roberts & Jakob Granqvist von Nordica Photography auf die ich mich ganz besondre freue. Auch freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner liebe Kollegin Nadia Meli   ist auch schon wieder fast 2 Jahre her…
Das Programm ist buntgemischt und ihr habt die Möglichkeit, zusätzlich zu den Vorträgen auch Workshops bei einigen Speakern zu besuchen. Ich selbst werde in meinem Vortrag darüber reden, wie euer Kundenverhältnis  zum eigentliche Schlüssel des Erfolgs werden kann. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der seinen Vortrag auf Deutsch hält, aber ich käme mir irgendwie komisch vor, in Köln, mit meinem holprigen Englisch…

Der Bundlepreis für alle 3 Tage liegt bei 449,- €, was in Anbetracht der Redner dort, ein wirkliches Schnäppchen ist.

mehr Infos und Buchung hier: http://www.ewppc.com