27
Nov
2014
8

Ich bei Krolop Gerst Live – nun als Download erhältlich

Als Martin vor einigen Monaten bei mir ganz unverbindlich anfragte, ob ich nicht Bock hätte mal in seine Sendung zu kommen, wusste ich noch nicht wirklich, worauf ich mich da einlasse. Nun weiß ich es. Und mit jeder Minute erarbeiteten Sende-Materials wuchs meine Hochachtung vor dem ganzen Team, dass sich hier wirklich den Arsch aufriss. Riesige Haufen an Kabelgedöns, Kameras, Monitore und allerlei anderes Zeugs wurde in meinem kleinen Heidestudio verteilt und meine Frau kam mit dem Bier kaufen gar nicht hinterher :-)

Wir drehten ja bereits vor der Live-Sendung ne Menge Bonus-Material und ich hatte gefühlsmäßig bereits zwei Tage Dreh „auf dem Buckel“ als die eigentliche Sendung dann startete. Ich war erstaunlich gelassen und Martin hatte Mühe meinen „Routine Panzer“ (O-Ton Martin (herrliches Wort)) zu durchbrechen. Er hat es in dieser 4-stündigen Live-Sendung geschafft, Fragen zu stellen, die sonst noch keiner gestellt hat und Inhalte aus mir rauszukitzeln die ich eigentlich nur meinen Master- und Mindclass-Teilnehmern verrate :-)

Ich glaube, es war ne Menge gutes Zeug bei – jedenfalls verging die Zeit wie im Flug – und ich möchte an dieser Stelle noch mal allen Beteiligen ganz herzlich für ihren Einsatz danken. Als da wären: Dem ganzen Krolop-Gerst Team, meiner lieben Frau, meinen Models Lena & Bertan sowie natürlich Frida, H&M kam von Katharina, als Assistent stand mir der liebe Karlis zu Verfügung…

Insgesamt haben wir sieben Stunden Material gedreht (uff!), welches ab sofort für „hinterher-geworfene“ 30,-€ zu erwerben ist (ich habe mit Martin wegen des Preises schon geschimpft, aber er will nicht damit reich werden, hat er gesagt). Wer also ne volle Breitseite Stilpirat haben möchte, klickt sich hier entlang.

Wer Lust auf die Masterclass bekommen hat: Im Dezember sind gerade zwei Plätze frei geworden: http://shop.stilpirat.de/produkt/masterclass-portraetfotografie-am-15-und-16-dezember-2014/

Hier noch ein paar „Behind the Scenes“ Bilder aus Martins und meinem Apparat, sowie die Fotos, die ich live in der Sendung und im Bonusmaterial geschossen habe:
stilpirat-krolop-gerst-live-1 stilpirat-krolop-gerst-live-3 stilpirat-krolop-gerst-live-4 stilpirat-krolop-gerst-live-5 stilpirat-krolop-gerst-live-6 stilpirat-krolop-gerst-live-7 stilpirat-krolop-gerst-live-8 stilpirat-krolop-gerst-live-9 stilpirat-krolop-gerst-live-10 stilpirat-krolop-gerst-live-11 stilpirat-krolop-gerst-live-12 stilpirat-krolop-gerst-live-13 stilpirat-krolop-gerst-live-14 stilpirat-krolop-gerst-live-15 stilpirat-krolop-gerst-live-16 stilpirat-krolop-gerst-live-17 stilpirat-krolop-gerst-live-18 stilpirat-krolop-gerst-live-19 stilpirat-krolop-gerst-live-20 stilpirat-krolop-gerst-live-21 stilpirat-krolop-gerst-live-22 stilpirat-krolop-gerst-live-23

You may also like

Die „Krolop-Live-Logbuch-New-York-Sendung“ (Teil 2)
Die „Krolop-Live-Logbuch-New-York-Sendung“ (Teil 1)