17
Sep
2016
0

Ich auf der Photokina

Ich bin war wahrlich kein Photokino-Fan (für meinen Rant zur Messe aller Messen erntete ich vor Jahren sogar einen kleinen aber feinen Shitstorm… 😀 ) Aber die Zeiten ändern sich und ich werde gelassener…
Außerdem arbeite ich seit einigen Jahren sehr gern und erfolgreich mit einigen Firmen zusammen, denen ich für ihre Unterstützung irgendwie auch ein Stück zurückgeben möchte. 

Allen voran natürlich Ricoh (bzw. Pentax), die mich vor zwei Jahren zärtlich in den Arm genommen haben und seitdem auf eine sehr entspannte Art unterstützen. Deshalb werde ich am Samstag und Sonntag (24.-25.9.) ein bisschen auf dem Ricoh/Pentax Stand in Halle  2.2. herumlungern und jeden Besucher einzeln vor lauter Glück drücken. Zwischendurch halte ich zwei Vorträge zu meinem Logbuch New York für die ihr euch hier anmelden könnt müsst.

Natürlich ist auch meine Lieblingstaschenfirma Compagnon-Bags einer meiner festen Partner. Ich bin komplett verrückt nach den Taschen der beiden Jungs aus Birkenfeld, weshalb ich natürlich auch auf dem Compagnon-Stand in Halle 4.1. „Hallo“ sagen werde und ein „Q&A“ Talk mit Valentin halten werde:… Freitag, 23.9. – 15:30 Uhr in Halle 4.1.

Ein relativ neuer Partner von mir ist EIZO, die mich für ihre Produkte gewinnen konnten. Hier werde ich am Freitag um 11.30 Uhr ebenfalls in Halle 4.1. einen kleinen Vortrag über meiner Reisefotografie halten auf den ich mich sehr freue.

Und sonst?
Am Donnerstag um 16:30 Uhr werden der Ben und ich eine neue clickclickwhat Sendung live am Compagnon Stand aufnehmen: Halle 4.1.
Am Samstag Abend bin ich live bei Martin Krolop zu Gast in der Sendung um ein kleines Resümee zur Photokina zu ziehen. Die Sendung wird live auf seinem YouTube Channel gestreamt und ist später dann auch abrufbar…

Und weiter?
Solltet ihr mich auf der Messe sehen, quatscht mich gern an. Ich bin eigentlich ganz lieb.

 

6 Responses

  1. Werd am Samstag vorbei kommen und möchte unbedingt herausfinden, ob man wirklich vom großen Meister gedrückt wird (oder ob du nicht eher von den Massen erdrückt wirst). Freu mich und bin gespannt… 😉

    Gruß

    1. Äh, ja, so viel zur Anmeldung. Hoffe die wird trotzdem gelesen. 😐

      „Ich werde ab 16.09.2016 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am 27.09.2016.

      Zurzeit sind wir für Sie auf der photokina. Besuchen Sie uns gern in Halle 2.2 Stand 040.
      Ihre Nachricht wird nicht weitergeleitet und erst nach meiner Rückkehr am 27. September 2016 bearbeitet.“

Leave a Reply