4
Nov
2010
0

eine gewöhnlich ungewöhnliche Hochzeit

Wenn das Brautpaar dem Fotografen gegenüber den Wunsch äußert: “Bloß keine langweiligen Hochzeitsbilder” dann ist das mein grüner Knopf, der einmal gedrückt nicht mehr zu stoppen ist. Und bevor ich hier langweilige Texte über die Hochzeit eines gewöhnlich ungewöhnlichen Paares verliere, schaut Euch den Tag selber an…

Es hat mir furchtbar viel Spaß gemacht und ich bin von meinem eigenen Bildern beeindruckt. Mehr will ich gar nicht sagen!

You may also like

Ich mag die Stimmung
Hindu Zeremonie mit Maike & Baba

52 Responses

  1. Pingback : Schauspielshooting mit Brian | Medialer Murks

  2. Pingback : Shooting “The Glam” | Der Stilpirat

  3. Super geil geworden und mal wirklich was anderes. Die Mucke von U2 passt perfekt. Ich hoffe nur Du hast auch GEMA Gebühren dafür bezahlt. Net das es noch Ärger gibt ;-)

  4. Katrin

    Super genial! Gefällt mir sehr. Die Bildgeschwindigkeit ist toll auf die Musik abgestimmt.
    Darf ich mal fragen wie das mit der Musik geregelt ist? Muss man da für die Nutzungsrechte zahlen? Oder GEMA? Oder wie ist das?

  5. Pingback : Franz | Der Stilpirat

  6. mega cooles Paar und wunderbare Location dazu.. *wow* was will man mehr :-)
    Ich mag besonders deine Auswahl der Perspektiven und auch die Bildbearbeitung. Hier paßt einfach alles miteinander -- mit anderen Worten: einfach.. *perfekt* :-)

  7. Cooles Video zusammengeschnitten! Das Paar ist natürlich der Knaller! Da wird einem ja auch ein bissl in die Hände gespielt, was die Motive angeht.. :)
    Aber der Ablauf des Tages ist sehr geil dokumentiert!
    Inspirativ!

    M.

  8. Eigentlich finde ich Hochzeitsbilder immer recht langweilig, weil sie sich oft und gerne ähneln.
    Aber das ist richtig genial! Super Fotos dabei, und tolle Abwechslung!
    Den Wunsch sollten mehr Hochzeitspaare äußern…

  9. @Martin @Markus
    Also die schnelle Bildfolge hab ich absichtlich so gesetzt. Ich fand, es wird dem Tag und seiner Geschwindigkeit gerecht.
    @Carsten
    Die Boxen sind Attrappen!

  10. Also die Fotos vor den Boxen sind echt TOP, wundert mich nur wer die bei dem Wetter draußen stehen lässt.

    Genau wie Martin finde ich die Bildfolge aber zwischen drin zu schnell. Passt zwar zur Musik aber die Bilder, um die ja eigentlich geht, kommen dabei zu kurz.

  11. Der Marc

    Sehr unkonventionelle Hochzeit wie es den Anschein macht und DEFINITIV sehr coole Hochzeitfotos die perfekt zum Brautpaar passen.

    Respekt!

  12. sehr schön, ich bin ebenfalls beeindruckt. ich hab die kitschig süßen hochzeitsgeschichten auch so satt die 90% aller paare haben wollen (scheinbar!) das ist doch mal was mit stil, und es passt so schön zu den beiden!
    mein kompliment!

  13. Stolz darfst du sein! Hochzeitsfotos, wie auch ich mir sie vorstellen könnte!
    Was ein Glück, dass diese fette Soundsystem da so rumstand. Oder ist das ‘ne Festinstallation und gezielt auch als Location ausgesucht worden?

  14. Hi Steffen, du hast Recht. Es bedarfhier nur weniger Worte bzw. nur eines Wortes: WOW. Sehr cooles Paar, sehr coole Locations und was ich auch gelungen finde -- den Bildwechsel zu den Breaks des U2-Songs. Hammer !!!