8
Okt
2010
0

Hochzeit in Kiel und endlich Sonne

Nachdem ich am Dienstag die ersten Bilder des verregneten aber dennoch wunderschönen Brautpaarshootings der Hochzeit am Bistensee zeigen durfte, hier nun Teil 2: die kirchliche Trauung in Kiel. Petrus hatte diesmal ein einsehen und schenkte uns einen herrlichen Spätsommertag. Mein Brautpaar hatte mittlerweile Übung im „sich ablichten lassen“ und die Beiden genossen es sichtlich. Herausgekommen sind eine ganze Reihe herrlicher Aufnahmen, die ich heute zeigen möchte. Heiraten ist so schön!

You may also like

Interview mit Andreas Chudowski
Ich mag die Stimmung

11 Responses

  1. Nummer12 finde ich sehr schön -- ganz ganz toller Bildaufbau!

    Wieviele Bilder entstehen bei solch einer schönen Hochzeit denn immer für das Brautpaar? (Trauung, Paarbilder usw.?)

  2. Moin, da zeigt der Steffen mal wieder genau was er kann :-) Super Bilder mit tollen unterschiedlichen Perspektiven. Besonders die Bilder des Brautpaares auf der Bank finde ich sehr gut. Da kann das Brautpaar glücklich sein, so schöne Aufnahmen zu bekommen! TOP.
    Gruss Alex

Leave a Reply