19
Apr
2011
1

Hochzeit in Lübeck

Hatte ich eigentlich jemals erwähnt, daß ich gerne Hochzeiten fotografiere? 😉 Letzte Woche war ich wieder auf einer und startete damit meine Wochenendlose Zeit für dieses Jahr.  Mein –  von nun an – getreuer Assistent Patrick gab ebenso seinen Einstand wie  die liebe Sonne, die die Saison mit einem Füllhorn guter Laune startete.

Ich ward ins wunderschöne Lübeck geladen, deren hanseatische Coolness sich auf das – vor einigen Jahren zugezogene – Hochzeitspaar zu übertragen vermocht hatte  und muss an dieser Stelle wiedermal das Prädikat  „äußerst angenehm“ vergeben. Hach, ich hab den schönsten Job der Welt…

You may also like

Trash the dress
Start in die Hochzeitssaison

19 Responses

  1. Bernd Beerbaum

    Toller Auftritt vom Fotografen, tolle Fotos als Ergebnis. Eine bleibende Erinnerung für alle die dabei waren.

    Ps.gianpier hat Pech, die Brille ist unverkäuflich!
    Der Vater des Bräutigam

  2. Also, Deine Hochzeitsfotos liebe ich schon lange! :) Habe sogar schon Dein Buch gekauft… Und sollte ich jemals heiraten, wird bestimmt bei Dir das Telefon klingeln 😉

    Ganz große Klasse- und voller Gefühl, diese Fotos!! Unglaublich!

  3. Die Bilder sind wirklich toll. So als ob man live dabei war.

    Dazu noch das Lob der Brautmutter. Alle Achtung. Besser kann man es nicht machen.

  4. Monika Niesner

    Supertolle Bilder. Wir sind sehr zufrieden. Auch mit deiner total lockeren Art während des gesamten Shootings. Die Brautmutter

  5. frank

    stilpirat du machst einfach die besten (hochzeits-) bilder.
    und für die wenigen unter uns, die es noch nicht kennen: abonniert euch seinen podcast „knackscharf“. das lohnt sich wirklich immer, ich kenne nix besseres.

  6. Mir gefällt immer wieder sehr, wie du einen tollen Gegensatz zu dieser gewöhnlichem, tristen und eintönigen Hochzeitsfotografie erschaffst, die man sonst so sieht! Ich hoffe du machst das ganze noch, wenn ich mal heirate! 😉

  7. nils.j.

    …vielleicht muß sich ja der Bräutigam von seinem liebsten Hobby trennen, oder zumindest künftig ein paar Stunden weniger dafür zur Verfügung haben….

    Ansonsten schöne Bilder abseits der üblichen Hochzeitsfotografie.

  8. Schöne Bilder, wie immer.

    Aber was zersägen die da? Und warum?

    Von einem Brauch, der das Zersägen von Elektrogeräten beinhaltet, hab ich noch nix gehört.

  9. Tolle Bilder! Schade, dass ich schon verheiratet bin. Heute würde ich einen Fotograf kennen, der klasse Bilder macht 😉

    LG vom Jochen

    Wobei,…. ich kenne sogar noch eine Fotografin! :)

Leave a Reply