26
Feb
2013
0

Regenhochzeit

stilpirat-wedding-hamburg-3

Hamburg und Regen. Zwei untrennbar miteinander verbundene Worte. Fast verwoben. Meint man. Und doch hab ich in den letzten 5 Jahren gerade mal 4 erstklassige „Regen-Hochzeiten“ erlebt. Also alles nur seltsame Wahrnehmungen. Eine, deren Ergebnisse – nie gezeigt – mir heute in die Hände fielen, lies mich schwelgen. Bald geht die Saison wieder los. Ich werde mir wieder meine Fliege umbinden und Momente sammeln. Und Freu mich drauf!


Nun wollte ich hier im Blog eigentlich keine „Hochzeiten“ mehr zeigen. Höchstens die abseits des Weges gepflückten Blumen. Deshalb beschränke ich mich heute mal auf ein paar abseits des Weges gepflückte Blumen hinreißende Momente einer wunderschönen Hochzeit im Regen in Hamburg.

stilpirat-wedding-hamburg-1

stilpirat-wedding-hamburg-2

stilpirat-wedding-hamburg-4

stilpirat-wedding-hamburg-5

stilpirat-wedding-hamburg-6

stilpirat-wedding-hamburg-7

stilpirat-wedding-hamburg-8

stilpirat-wedding-hamburg-9

stilpirat-wedding-hamburg-10

stilpirat-wedding-hamburg-11

stilpirat-wedding-hamburg-12

stilpirat-wedding-hamburg-13

stilpirat-wedding-hamburg-14

stilpirat-wedding-hamburg-15

stilpirat-wedding-hamburg-16

stilpirat-wedding-hamburg-18

 

stilpirat-wedding-hamburg-16

stilpirat-wedding-hamburg-19

stilpirat-wedding-hamburg-20

stilpirat-wedding-hamburg-21 stilpirat-wedding-hamburg-22 stilpirat-wedding-hamburg-23

You may also like

Trash the dress
Start in die Hochzeitssaison